Helfer mit Herz und Verstand
Vandalismus in Hausen
Scheibe eingeschlagen
in der Roßbachstraße
ebenfalls in der Roßbachstraße
am helllichten Tag
beschädigter Reifen
mit einem bearbeiteten Metallstück
Vorschaubild klicken zum Vergrößern
defekte Reifen
kaputt gestochen
Ventil aufgeschlitzt
Seit Ende letzten Jahres haben wir leider damit zu kämpfen, dass Jemand sich an unserer Firma oder an unseren in Hausen parkenden Autos stört. Leider greift dieser Jemand zu drastischen und unschönen Maßnahmen wie man unschwer auf den Bildern erkennen kann. Nur bedenkt dieser Jemand nicht, dass er durch sein Handeln das Leben unserer Mitarbeiter gefährdet und zudem ein sehr geschäftsschädigendes Verhalten an den Tag legt. Strafanzeigen wurden gestellt. Zu guter Letzt, wurde nun auch eine Seitenscheibe in den Litzelwiesen eingeschlagen und unser Mitarbeiter bestohlen.
Neues Jahr, neue Autos
Dank der tollen Beratung und Unterstützung von Auto Klein aus Sossenheim, wurde unsere Flotte komplett neu mit VW Ups ausgestattet. Sieben neue Fahrzeuge dürfen unsere Mitarbeiter nun für die Fahrten zu unseren Klienten verwenden.
Wir sind für Sie da!!!
Erste Hilfe Kurs
Unser Team wächst für SIE
Um den Anforderungen unserer Klienten gerecht zu werden, wächst unser Team stätig.